Sumpf

In diesem Fall raten wir Dir, Dich möglichst wenig zu bewegen und einfach abzuwarten.

Du solltest auf KEINEN FALL die viertausend Wünsche ansehen, oder diese inspirierenden und Mut machenden persönlichen Gedanken von Emil, Shari und Joshua durchlesen.  Da Du ja sowieso nichts tun möchtest, solltest Du dich auch nicht über den nächsten Lauf für 2015 informieren. Völlig unnötig sind da auch die verschiedenen Möglichkeiten um aktiv zu werden.  Wir bitten Dich uns hier nicht zu kontaktieren, denn es könnten Menschen ganz in deiner Nähe sein, denen Du versehentlich über den Weg laufen könntest. Am Ende stecken sie Dich im schlimmsten Fall mit ihrer positiven Energie und ihrem Tatendrang an. Falls du wunderlicherweise keine weiteren Fragen hast, haben wir hier mal ein paar für Dich aufgeschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • Funkenflug
Top