Wünsche

☞ Du hast auch einen Wunsch, für dich, für deine Zukunft, wie du dir Bildung und Gesellschaft vorstellst?

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Viele Kinder haben scheinbar noch nicht das Glück, eine Montessori zu besuchen. Das macht mir traurige Gedanken und ich wünsche mir eine Welt mit mehr Gefühl und Zeit …

    Antworten

  2. So viele bunte Wunschzettel… so viele… Ich bin ganz beeindruckt davon, dass sich überhaupt noch junge Menschen etwas von der Schule wünschen und nicht sich `ergeben` haben.
    Da ist eine Kraft zu spüren- nun ist es an den älteren, denen die Verantwortung haben,
    auch die Macht, daraus etwas zu machen- für alle, vielleicht schon für die Gegenwart und hoffentlich für die Zukunft!
    Arina Wagner, Transaktionsanalytikerin für Psychotherapie

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.