image-2

Mitlaufen, Mitmachen oder nach Berlin kommen?!

Hier kommen noch einmal gesammelte Infos für alle, die mitlaufen oder mitmachen wollen. Wir freuen uns über jeden, der dazu kommt. (Für alles weitere ist es am besten, wenn ihr anruft, das ist unterwegs wesentlich einfacher als E-mails zu schreiben):

Zu folgenden Gruppen könnt ihr dazu kommen:

Neue Gruppe in Halle
Michi, Jan und Ich ( Emil) sind bisher mit der Freiburger Gruppe gelaufen, die wird jetzt aber zu groß und deswegen machen wir morgen in Halle eine neue Gruppe auf. Ab Morgen sind wir da und werden Montag morgens starten.
Emil: 0151/28407786
Jan: 0179/4510844
Die Leipziger Gruppe
ist jetzt in der Nähe von Bad Schmiedeberg.
Irene:01744/047565
Die Dresdner Gruppe
ist gerade in der brandenburgischen Pampa in der Nähe von Calau.
Manuel: 015123268432
Katharina: 01775518278
Die Frankfurter Gruppe
ist heute doch zu Fuss gestartet aber schon bis nach Rudolstadt (in der Nähe von Jena, Montag werden sie in Jena sein) getrampt und läuft von dort.
Lukas: 015756942440
oder ihr macht noch eine eigene Gruppe auf, das wäre natürlich auch wunderbar.
Natürlich kann man auch einfach für die Woche nach Berlin kommen.
Entweder am 19. Juni, dann treffen sich alle Gruppen kurz vor Berlin und laufen mal einen Tag gemeinsam. Das ist auch sein super Zeitpunkt, um noch dazu zu kommen.
Oder direkt am 23. Juni am Brandenburger Tor.
Oder am 27. zum großen öffentlichen Funkenflug Fest in Berlin.
In Berlin werden wir dann auch all die Fragen angehen: Wie es weitergeht, wie man Funkenflug nächstes Jahr auch in seiner Stadt, Schule oder Uni startet, wie wir überhaupt zurück in unsere Heimat gehen und was wir dort machen werden, was wir für gemeinsame Aktionen und Treffen machen wollen, was man sonst noch für verrückte Sachen machen kann, wer einfach weiterläuft, usw.
Wir freuen uns über jeden, der aktiv wird.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. … eine sehr nützliche Info … Irgendwann will ich Euch – in Berlin wahrscheinlich – treffen. Wann, wo genau, das telephonieren wir aus … – HERZlich! – Wegzehrung von Ernst Bloch: „Seid ins Gelingen verliebt, und nicht ins Scheitern vernarrt!“ – HERZlich!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.