Kontakt / Karte

 

Such dir einfach eine passende E-mailadresse raus. (Keine Angst, sie wird zu Not schon an die passende Person weitergeleitet)

Oder du schaust auf Facebook vorbei: FUNKENFLUG-BEWEGUNG

NORDEN

norden@funkenflug.de

hamburg@funkenflug.de
bremen@funkenflug.de

WESTEN

westen@funkenflug.de

wuppertal@funkenflug.de
muenster@funkenflug.de

MITTE

mitte@funkenflug.de

goettingen@funkenflug.de
frankfurt@funkenflug.de

OSTEN

osten@funkenflug.de

berlin@funkenflug.de
dresden@funkenflug.de
leipzig@funkenflug.de
halle@funkenflug.de

SÜDEN

sueden@funkenflug.de

muenchen@funkenflug.de
stuttgart@funkenflug.de
freiburg@funkenflug.de
tuebingen@funkenflug.de

Wenn du magst, kannst du dich auch selbst eintragen.
Entweder mit einem Goole-Accout oder Du schreibst alle nötigen Daten an team[ät]funkenflug.de und wir tragen Dich ein.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo 🙂
    Das Projekt ist ja fast vorbei, aber besteht die Möglichkeit, dass sowas nochmal stattfindet? Ich würde gerne mitlaufen und glaube, dass es im Ruhrpott noch einige andere gibt, die zum Wanderprotest bereit sind.

    Antworten

  2. Hey,
    ich schaffe es einfach nicht, euch eine Mail zu schreiben, weil ich immer so einen bösen Mailer deamon zurückbekomme. Funktioniert das von meiner oder eurer Seite nicht? Wäre lieb, wenn ihr mir mal schreiben würdet 🙂
    Liebe Grüße, Rahai

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • Funkenflug
Top