IMG_3960

Neues von Funkenflug

Liebe Menschen,

nach Außen hin ist es gerade sehr ruhig bei Funkenflug. Auch auf dieser Website passiert nicht viel, ja, man könnte sogar sagen sie ist ganz schön verstaubt :-)

Ich mag hier ein Lebenszeichen für euch alle rausschicken dass aber doch ganz grundlegende Dinge in Bewegung sind. Im kleinen Kreis wird an verschiedenen Orten immer wieder intensiv gedacht, diskutiert und vorbereitet. Sicher auch an vielen Orten, von denen ich gar nicht weiß :-)

Was auf dem Funkenflug-Sommercamp begonnen hat, nämlich ein komplettes und grundlegendes Hinterfragen der bisherigen Vorgehensweise und der große Wunsch nach einer nachhaltigeren Arbeit, wird Funkenflug nach meiner Einschätzung sehr grundlegend verändern. Nicht das ihr denkt, dass wäre nun etwas, was ein kleiner Kreis von Leuten beschlossen hat, nein, das ist eher mein Eindruck von dem, was beim Sommercamp gemeinsam erarbeitet wurde und was wir sehr intensiv durcharbeiten.

Es wird noch ein wenig dauern, bis ihr alle eine wirklich gründliche und solide Zusammenfassung bekommt. Aber freuen könnt ihr euch darauf um so mehr!

Wer fast platzt weil er oder sie tolle Ideen hat, die in irgendeiner Form interessant für alle sind, der kann gerne Geistesblitze an team(ät)funkenflug.de schicken.

Ansonsten freue ich mich sehr darüber, dass ich immer wieder von hier und dort höre, dass auf lokaler Ebene und im Freundeskreis alles mögliche gärt und ausgeheckt wird :-)

-Krishna

 

IMG_3960

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.