wpid-2014-06-17-20.42.18.jpg

Dienstag 17. Juni

Heute morgen waren Linda und Lukas in einem Seminar an der Uni in Jena. Jakob, Silvan, Nick und Sven haben eine Vorlesung besucht und Rosalie und Berit haben die PlanSchule Jena besucht. Überall auf eine andere Art und Weise sind wir in Austausch mit Schülern und Studenten gekommen, haben mit Professoren an der Uni gesprochen und auch die Lehrer im Lehrerzimmer nach ihren Wünschen gefragt.
Mittags sind wir wieder aufgebrochen, den ganzen Tag gewandert… bis wir einen wunderschönen Schafplatz auf einer Wiese mit Blick auf den Sonnenuntergang und ein Schloss gefunden haben in dem auch schon Goethe residiert hat – nicht zu vergessen seeehr viele Kirschbäume auf dem Weg, die uns zu einem kleinen Kirschkernweitspuckwettbewerb verlockt haben..
image

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.