Wanderphilosophie

Eine Rast auf dem Weg von Furtwangen nach St.Georgen im Schwarzwald. Michi ließt aus einem Buch (Gehen: Oder die Kunst ein wildes und poetisches Leben zu führen) Zitate von Philosophen vor und Ihr könnt dazu sehen, was wir heute erlebt haben.
(das Filmchen is übrigens mitm Handy aufgenommen und auch damit während das Laufens geschnitten =))

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für das schöne Video jetzt bin ich viel weniger eiversüchtig!
    Ich freu mich euch dalb wieder zu sehen!
    Tapferes weiter-stapfen euch noch!

    Antworten

  2. leute das ist einer der schöhnsten funkenflug videos die ich gesehen habe ich will wieder laufen!!!!!!!!!!!

    Antworten

  3. Respekt & Weiter so… lasst die Funken Fliegen!
    wäre ich in eurem Alter… wäre ich dabei!
    viel erfolg weiterhin!

    Antworten

    • Anzumerken ist.. das ich im DDR Schulsystem Aufgewachsen bin … dieses System mehr als schlecht und ungerecht war.. hätten wir sowas damals machen können …wäre ich dabei gewesen! 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • Funkenflug
Top