Funkenflug-Festival

Vom 26.-28.Juni 2015 im FEZ Berlin.
Mehr Infos folgen.
Wenn du mithelfen willst, dann findest du unter Aufgaben, Dinge, die noch zu tun sind.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. 26.-28.Juni 2015 im FEZ Berlin
    Hallo Funkenflug Team,ich wäre interessiert ein Workshop im Rahmen des Open-Space anzubieten. Thema: Bildungspflicht statt Schulpflicht.

    Ich bin in diesem Bereich seit sehr vielen Jahren tätig, u.a. , mit meinen guten Freund André Stern.
    In Berlin ist es mir gelungen die Berliner Piratenpartei zu bewegen Bildungspflicht statt Schulpflicht in ihr Programm aufzunehmen.

    Auf Wunsch gerne weitere Infos zu dem Thema.
    Ich bin seit 1994 in eigener Praxis, an Schulen und in Weiterbildungsinstituten im In- und Ausland tätig. Infos auch auf meiner Webpage http://www.ipl-nicolay.com
    Gruß
    Nicolay

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.